08.08.2015 // Sascha Ciccopiedi @ Glanzlichter + Garten der Sonne // Theodor Noise Club, Achern

Sa. 08.08.2015
Glanzlichter + Garten der Sonne @ Theodor Noise Club Achern
ab 22 Uhr

Hello Partycrowd!
Es ist Sommer und es ist heiß, was bedeutet, dass wir wie jedes Jahr im August unsere GARTEN DER SONNE Party steigen lassen!!!
Wir starten wie jedes Jahr bereits um 20 Uhr mit Sound draußen im Garten und feiern erstmal open air, bevor wir dann zu späterer Stunde in den Club umziehen, wo wir dann bis zum Morgengrauen freier feiern werden!!!

Das bedeutet: je früher wir alle da sind, desto länger können wir zusammen feiern!!!

Wir haben folgende Künstler eingeladen:

SMILLA (Harthouse/Neverending) (B-DAY SET)
VERON vs. MINGRES (Seayou / min2MAX FR)
STEPHANE (levelNONzero)
SASCHA CICCOPIEDI (darkface rec)

Lieve Visuals by:
TSCHOEPLER (Stuttgart)

Wir ihr seht sind das alles musikalsiche Leckerbissen und dem ganzen setzt unser SMILLA noch die Krone auf, da er an diesem Tag auch noch in seinen Geburtstag reinfeiert und das für ordentlich Zündstoff in seinem Set sorgen wird!!!!

Fehlt nur noch IHR
Wir freuen uns suf einen tollen Abend und eine noch wildere Nacht mit euch!!!