05.08.2017 // Sophie Nixdorf, Matt K, Sascha Ciccopiedi @ Glanzlichter // Theodor Noise Club, Achern

Sa. 05.08.2017
GLANZLICHTER
Theodor Noise Club, Achern
Einlass 22 Uhr

Hello Partycrowd!

Der August wir hot und wir freuen usn schon ganz besonders auf diese Nacht, denn wir bekommen besonderen Besuch vom Mainzer Label YOU ARE STRANGE:

SOPHIE NIXDORF und MATT K!!!

Die Beiden waren letztes mal vor zwei Jahren bei uns zu Gast und haben die Party mit Ihrem Sound förmlich gesprengt!
Es wird also allerhöchste Zeit für eine Wiederholung, damit wir wieder mit euch zusammen eine unvergessliche Glanzlichter erleben!

Unterstützung gibt es an dem Abend von unserem SASCHA CICCOPIEDI und STEPHANE!

Also, gleich im Kalender fett markieren und am 05.08.2017 sehen wir uns alle zur wilden Feierei im Theodor Noise Club!!!!!!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!